Veranstaltungs Technik & DJ Service, Verleih & co.

Wir freuen uns über Zahlreiche Einträge.

Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Antje & Keno
19.09.2023 20:14:33
Wir hatten Chris für unsere Hochzeit gebucht und waren von Anfang bis Ende super zufrieden mit unserer Entscheidung. Die Kommunikation im Vorfeld und auf der Feier war super und auf unsere Wünsche ist er eingegangen. Besonders gut kam bei den Gästen die Fotobox mit Leinwand an. Wir können Chris mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen.
Patrick Grünefeld
10.07.2023 01:30:20
Lieber Chris,

vielen Dank für deine musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit. Du hast für absolute Stimmung und einen hervorragenden Mix auf der Tanzfläche gesorgt.
Außerdem bist du stets auf unsere Wünsche eingegangen und pflegst einen super Umgang mit den Partygästen!
Die Fotobox und Leinwand sind bei den Gästen ebenfalls super angekommen, was die vielen amüsanten Bilder zeigen.
Kurzum bist du ein hervorragender und zuverlässiger DJ, den man nur weiterempfehlen kann.

Viele Grüße und bis zur Silberhochzeit ;)
Mareike und Patrick
Kiyan Nassiri
02.07.2023 14:48:12
Lieber Christian,

Wir möchten uns noch einmal bei dir für die tolle musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit bedanken! Du hast es geschafft, dass alle Gäste musikalisch erreicht wurden und vom Standardtanz bis Pogen zu später Stunde war alles vertreten - eine echte Herausforderung! Die Musikwünsche hast du super eingebaut und alles mit deinem stimmigen Lichtpaket begleitet. Wir empfehlen dich sehr gerne weiter.

Liebe Grüße
Kiyan & Imke
Lea & Marc Behrends
10.07.2022 13:13:12
Lieber Chris,
vielen Dank für die tolle Stimmung, für die du bei unserer Hochzeit gesorgt hast! Alle Gäste waren begeistert, auch die Fotobox kam super an!
Im Gegensatz zu bestimmten anderen DJs bist du absolut zuverlässig.
Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter!

Viele Grüße
Lea & Marc
Sönke Haake
24.05.2022 20:31:37
Lieber Christian, unsere Hochzeit am 21.05. war einfach der Hammer!! Du hast super Stimmung gemacht und die Fotoboxen mit dem Beamer war richtig klasse! Die Lichter und deine Ausrüstung die du hast war richtig cool. Vielen Dank für den Tollen Abend!🥰
Anzeigen: 5  10   20

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse! 

Oder Schaut unter www.weltklassejungs.de/djs/dj-chris-2306.html 


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram